Freitag, 24. September 2010

Tu iuuuuuuuuuuuuuuuuu...



Lieber Erich, lieber Papa

Von ganzem Herzen wünschen wir dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Du bist der Mensch, den wir über alles lieben.
Du bist für uns da, das ist das Wichtigste für uns.

Schade, dass du heute nicht bei uns bist, aber das Fest, das holen wir nach;-))

Wir drücken dir für deine Prüfung die Daumen, du schaffst es!!!

Schmutz, Schmutz, Schmutz
Sophie und Sabine

7 Kommentare:

  1. Ich ich .... möchte auch gratulieen! Lieber Erich, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück bei deiner Prüfung von Anja und Carsten!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach gott ist das herzig!!!!!!!!!!!!! sophie hat das mit dem singen schon richtig gut drauf und sie ist ja sooo herzig!!!!

    auch ich wünsche eurem lieben papa alles liebe zum geburtstag :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, du Liebe, sorgst ja heute Vormittag fast für eine Tränenflut bei mir ;o)!Ist das süüüüüüüüüß!Was für ein absolut wundervoller Geburtstagsgruß, herrje bin ich gerührt ;o)!Dem Geburtstagskind auch von mir unbekannterweise alles Liebe und Gute zum Ehrentag ;o)!Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben, viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Jöööh ist das süüss....ich wünsche dem Geburtstagskind auch alles Gute und viel Glück an der Prüfung...Sophie ist ein echter Schatz und so ein süsses tu iuuu habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Ein Happy Birthday an Erich auch von mir! Uebrigens, dein Tellerregal gefällt mir sehr. Liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...schmacht... mein gott ist die kleine süss.
    auch von mir ein herzlichen glückwunsch erich zum gebutstag.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. soooo süüüsss...

    ich wünsch deinem Erich(halt nachträglich) auch ein glückliches tu iuuuuuuu

    ♥ simone

    AntwortenLöschen