Samstag, 4. September 2010

Welches Schweinderl hätten' S denn gern...

8ung, Rosalie geht um!!!

Ein überaus liebenswürdiges Schweinchen, das gerne
kuschelt, tröstet, begleitet, zuschaut, dabei ist...
Aber Rosalie ist noch zu weit mehr fähig... klick!

Rosalie ist schon ganz ausgewachsen und kann stolz auf ihre Grösse sein;-))
Gemessen von der Schnauze an (sagt man das beim Schwein???) sprechen wir hier von stattlichen 24 cm und vom Rücken bis zu den Beinen misst sie 13 cm.

Wiegen tut sie nicht so viel (sie ist ja auch kein Mastschwein!!!): ca. 45 gr

Rosalie ist in liebevoller Handarbeit im Atelier SUeSSstoff entstanden. Die Augen sind handgestickt und ein echter Hingucker (so hat jedes Schweinchen seinen ganz eigenen Ausdruck).

Material: Baumwolle oder Nicky (die gestreiften), gefüttert mit Stopfwatte...

Rosalie Nr. 1

Rosalie Nr. 2
hat soeben ein neues Zuhause gefunden;-))

Rosalie Nr. 3 (aus Nicky)


Rosalie Nr. 4

Rosalie Nr. 5 (aus Nicky)

Willst du Rosalie ein neues Zuhause geben? Für 32 Franken plus Portokosten reist Rosalie zu dir und versüsst dir dein Leben. 


Melde dich per Mail (atelier@ateliersuessstoff.ch oder ateliersuessstoff@gmail.com) mit der Nummer deines Wunschschweinchens.

GLG und einen wunderschönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Liebi Sabine

    Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe, ich muss sagen es sind alle total schön, ich habe eine meiner Töchter gefragt und wir haben uns für Rosalie Nr. tatatata 2 entschieden. Sendest Du mir diese? em ich heisse Schweizer und nicht Schneizer (das schöne Päckli ist trotzdem bei mir angekommen) so jetzt freuen wir uns schon auf die Rosalie. e schöne sunnigä Sunntig wünscht Dir Caroline

    AntwortenLöschen
  2. jöööö ein richtiges schweinehaufen....grunz grunz....süss sind sie alle!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabine,
    ich glaube mein Favorit ist das rot gestreifte mit den Pünktchen-Ohren, was für eine obersüße Schweinebande ;o)!Herzlichen Dank, zu deinem lieben Kommentar zu meinen heutigen Bilder - ich wünsche dir gute Gedanken ;o)!Sei ganz feste gedrückt, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schweinderl schweinsch süsser als das Andere!!!!

    AntwortenLöschen
  5. so eine schweinerei!!!!!!!!!!!! die kleinen sind ja sowas von schnuckelig!!! meine mama hat mir als kind auch mal so ein schwein und einen elfanten genäht, die hab ich heute noch :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    Sind die Süssssss.....

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ..eifach zum knuuuutschäää!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja wunderschön... wünsche dir einen guten Wochenstart tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    Die sind einfach zum knutschen süss.....schade dass meine Beiden nicht mehr so Schweinchen Fans sind ;-(((. Ich hoffe dass Deine Rosalies alle ein schönes Plätzchen finden.
    liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen