Montag, 27. September 2010

Septemberkissen

Sodele, es ist wieder an der Zeit für das Monatskissen!
Dieses ist schon vor einiger Zeit entstanden und schon verschenkt.


Und da jetzt die kalte Zeit wieder kommt und es nie genug Kissen zum Kuscheln geben kann, mach ich mich gleich mal an die Arbeit.

Ich wünsche euch eine gute Woche, glg
Sabine

Kommentare:

  1. ...ein waschechtes Piratenkissen ;o)!Dir auch eine weltallerschönste Woche!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja da gebe ich dir voll recht...jetzt kommt die zeit mit kerzen, ins kissen kuscheln, stricken (das mache ich glaub das ganze jahr smile) und einfach drinnen bleiben....ich habe noch niiiie ein kissen gemacht! schääääm!! Ist dein lädchen übrigens schon offen?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. machst du jeden Monat ein Kissen? (hab da sicher mal was überlesen, drum Frag ich einfach mal???)

    AntwortenLöschen
  4. @Lee-Ann: Nein, noch nicht offen;-)) Aber ich sag's dir wenn es soweit ist!

    @Simone: Ja,ja, das ist meine Jahresaufgabe (von mir an mich gestellt;-))

    AntwortenLöschen