Mittwoch, 1. September 2010

In Kindheitserinnerungen mitschwelgen...

...das dürfen wir dank diesem Paket;-))


 
Liebe A G A
in den Sommerferien durften wir euch kennen lernen. Das war toll!! Und noch schöner ist, dass wir weiterhin Kontakt haben.
Ihr habt uns einiges über eure Kindheit in Ostdeutschland erzählt. Das war sehr spannend und aufschlussreich. Und es hat uns gluschtig auf eure Heimat gemacht.
Dass wir nun etwas davon naschen dürfen ist genial (ersetzt aber nicht eine Reise;-))
Mit soviel Liebe habt ihr ausgesucht und uns wirklich überrascht.
Was auch wir kennen ist das Fläschchen mit den Zuckerperlen. Ich hab es als Kind geliebt und Sophie ist auch schon hin und weg davon...

Schön, dass es so liebe Menschen gibt!
Bis ganz bald, ich drück euch!

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich hoffe EUch allen geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder! Ich hab es auch noch immer nicht nach Zürich zu meiner Schwester geschafft *schäm*...gglg ANja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Zuckerperlenfläschli habe ich mir an jeder Chilbi gekauft. Weisst du noch, wie die abgefärbt haben und geklebt???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kenne diese Fläschchen auch nur zu gut ;o)!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Mmhhhh so schöne Kindheitserinnerungen kommen da hoch. Ja, die färbten ganz doll ab aber lecker waren sie yummie. Deine Pullis sind übrigens einfach süss.....so schön
    Liebe Grüsse
    Hanni..händmeid

    AntwortenLöschen