Mittwoch, 8. September 2010

Hosenliebe...

Ich bin gerade hin und weg von Carina. Sie ist so wandelbar, es gibt unzählige Möglichkeiten und somit sieht sie immer wieder anders aus.

Hier Variante Nr. II. Aus Jeans, kombiniert mit dem *überallesgeliebtenkaromusterstoff*.  Den Beinabschluss habe ich mit Strickbündchen gemacht. Das schliesst wunderbar und ich finde, es sieht richtig cool aus (auch zu Gummistiefeln;-)).

Einmal von vorne...

...und einmal von hinten






Ein Knopf aus der geerbten Nähschatulle;-))
Verregnete Grüsse...
Sabine

 
Schnittmuster: Carina von farbenmix
Stickmuster: Herz aus beTRACHTet von Kunterbuntdesign
Brezelbutton-Freebie von hier
Hirsch aus der Alpenschickserie von tinimi
Webband und Ansteckbutton von Fairy Tausendschön

Kommentare:

  1. Die ist echt total süß und sieht angezogen bestimmt noch süßer aus, oder?! Ich mag so Pumphöschen...auch für mich:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hammer ;o)
    so eine würd ich auch (glaub!)anziehen

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich muss Carina auch wieder mal rauskramen...deine ist sooooo schön und macht richtig Lust wieder einmal Eine zu nähen!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also Carina ist schon ein echter Hit und absoluter Hingucker!Wo bitte schön, findet man sonst so obertolle Hosen ;o)?!Superklasse, liebste Sabine!Bei uns werden die Kranken langsam gesund und die Gesunden halten sich noch ziemlich wacker ;o)!Die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese Hose hast du richtig toll zusammengestellt. Fast schon Alpenschick....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hose ist mega "cool" mit ganz schöne Stickies.
    Liebi Grüssli sonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo AtelierSueSSstoff!
    Wow, ich bin begeistert. Was man beim Rumstöbern nicht alles tolles findet. Mit dieser Hose kann das Oktoberfest kommen. :o)
    Beste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. mei is des scheeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! ganz ganz süss ist diese hose geworden :-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. total suess! unser kleiner neuling vincent wird bald getauft - das wär genau das richtige!!!
    supersuess!!!!

    lg
    simsey

    AntwortenLöschen