Mittwoch, 22. September 2010

Verlorene Wochen...

...sind diejenigen ohne einen Brockibesuch, oder???

Diese Woche hat sich gelohnt;-))



dieses Tellerregal habe ich lange gesucht und vor einiger Zeit endlich gefunden *undichliebeesvonganzemherzenundwürdesfürkeingeldderweltwiederhergeben*...
Endlich hängt es und kann dekoriert werden.



Gestern dann dieser geniale Fund. Ist es nicht niedlich? Eigentlich für Sophie's Zimmer gedacht, jetzt jedoch im Wohnzimmer gelandet. Mir schwebt da zur Vervollständigung noch ein spezielles Geschirrtuch vor...



früh übt sich!! Ein Staubsauger en miniature. Aber Sophie liebt ihn nicht so heiss (naja, Mama macht auch alles andere lieber als die olle Hausarbeit!), der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

GLG, einen wunderschönen Restmittwoch
Sabine

Kommentare:

  1. ...da hast du aber wunderschöne Regalchen gefunden.
    ...hihi... bei mir würden die sofort rot/weiss gepunktet... lach...
    Viel Spass beim umsetzen deiner Idee.
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  2. heee da hast du ja einige tolle sachen ergattert...schöööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh,ich möchte auch so ein schönes Tellerregal ;o)!Das kleine ist auch Zucker pur ;o)!So einen Staubsauger hatte mein Kleinster auch mal, aber irgendwie hat er ihn relativ schnell auseinander genommen um zu schauen, wie er funktioniert ;o), das war es dann zum Thema ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. sofie hat gaaaaaaaaanz recht: man sollte das leben geniessen und das tut man eindeutig nicht mit hausarbeit :-))))

    aber schöne regale hast du da gefunden - ganz ganz süss. und das blau von eurem wohnzimmer ist auch sehr sehr schön!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Boahhh da bin ich fast ein wenig neidisch...so schöne Sachen hast Du gefunden....ich habe es auch noch nie geschafft ein Tellerregal in der Brocki zu erspähen....Hihi....ich kann es Deiner Kleinen echt gut nachfühlen ...grins.
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooooh nimmst du mich mit...das nächste mal???? *bettel*
    mit so einer schatzsucherin findet man ganz sicher sein glück *lach*
    miss u
    silke :-)

    AntwortenLöschen