Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 September

Ha, nach Monaten der Vergesslichkeit hab ich es heute endlich auch mal wieder geschafft...

Hopp, hopp, vorwärts machen und dann los:
Heute feiern wir den 45. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern.
Nochmals alles Liebe und danke für die Einladung;-))
(übrigens trinkt Sophie seit dieser Woche am Morgen auch mal eine Schoggimilch)

http://www.soerenberg.ch unser heutiges Ziel. Wundervolles, sonniges Wetter (aber wir waren nicht die Einzigen...)


herzlich tiereische Begrüssung...

Das war der Schlusspunkt (und mein persönliches Highlight, wie immer);-))

Ein bisschen Bewegung kann nicht schaden, hi,hi,hi

...obwohl, da schaut wer noch ganz skeptisch

Auf dem Nachhauseweg spontan ein kleiner Abstecher hierhin.

Die Firmengeschichte ist wunderschön dargestellt. Ein Besuch lohnt sich.

Da hätt ich auch gerne gestanden und Rezepte nachgebacken *schwelg*

Oh, diese Schubladen, ich bin hin und weg!

Falls jemand zu Hause eine solche Kommode stehen hat, einfach melden *indieluftpfeiff*

Wow, diese Brezelieisen!!

Und jetzt sitz ich hier und esse feine Pfeffernüsschen, natürlich aus dem Fabrikladen mitgebracht...

Ich wünsch euch morgen einen guten Start in eine wundervolle Woche.
GLG Sabine

PS. Wer sonst noch mitgemacht hat? Hier siehst du es.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, das hört sich nach einem tollen tag an und die Kleene...ganz der Papi:-)..und mit dieser tollen Hose sieht sie zum Knutschen aus, alles Liebe und bis bald (ja ich weiß das schreibe ich immer..aber vielleicht!!!in den Herbstferien????Seid Ihr da?) GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sabine,
    klar, die Kommödchen habe ich haufenweise im Keller stehen ;o)!Hach nee, ist die schön!Sieht sowieso nach einem tollen Tag aus, herzlichen Dank, für die 12 ;o)!Das Pult darf jetzt doch im Zimmer des Kleinsten stehen und er ist seeeelig ;o)!Einen wundervollen Restabend und alllles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem schönem tag aus. lg judith

    AntwortenLöschen