Montag, 6. September 2010

Frauenpower...

Das Atelier SUeSSstoff zieht um!!!
Doch bevor es soweit ist, müssen wir gaaaaaaaaaaaaaaanz fleissig sein.


Am Samstag wurde deshalb geschliffen, geputzt, Wandlöcher gestopft  und Untergrund angestrichen.






Na,na,na, wer kleckert denn da so???



Ein Schmuckstück!!!

Blick nach draussen und vor allem: frische Luft, die konnten wir nach all der Schleiferei gut gebrauchen...

Aaaaah, diese Pause tat richtig gut!!
C: Sophie und Erich lieben den Kuchen auch;-))

Puh, am Abend waren wir alle ziemlich k.O....
J: Herzlichen Dank für deine männliche Power. Ohne dich wären wir noch nicht so weit;-))

Natürlich wird zu gegebener Zeit Eröffnung gefeiert. Und ihr seid dann hoffentlich dabei!
GLG, ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet
Sabine

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spass beim streichen, schleifen und was noch anfällt... freue mich auf die Eröffnung und vielleicht schaffe ich es ja auch dabei zu sein. auch dir einen guten Wochenstart wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohooooo, mein "Kennerblick" sagt mir das wird meeega schön, freu mich für euch ;o)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabine,
    das sieht ja schon sowas von vielversprechend aus!Und ja, nach jeder Menge Arbeit ;o)!Hach, ich bin schon gespannt,wenn alles fertig ist,wenn alles so aussieht wie du es möchtest,hach - auf die Eröffnung ;o)!Frohes schaffenGutes Gelingen und allles Liebe!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sicher mega mega toll, viel Spass beim Streichen und so weiter...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Arbeit. Ich wünsch euch viel Energie und komm dann gerne mal schauen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabine...
    das sieht nach ganz viel arbeit aus. ich wünsche viel power und durchhaltevermögen und dass ihr rechtzeitig mit allem fertig werdet.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen