Dienstag, 14. September 2010

Zuckerschnecke...

Hach, ich bin hin und weg. Wegen der Zuckerschnecke, wegen der Adelinde, wegen den Karos, dem Herz, den Vögeln und überhaupt;-)

Cool, oder??? Also diese Stickdatei ist ein Must Have!!!! Die Sprüche gefallen mir...

Herz gestopft;.)) Mit wilden Stichen aufgenäht.








Eigentlich fehlt da nur noch das Modell, doch das schläft seelig;-))

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und sagt mal: "Sind wir nicht alle Zuckerschnecken???"

GLG Sabine

Schnittmuster: E-Book Adelinde von ihr, gekauft hier
Webband: LoveChirp von ihr, gekauft hier
Stickdatei: LoveChirp von ihr, gekauft hier
Stickdateien: Talk to me! von ihr, gekauft hier

Kommentare:

  1. mensch sabine!

    wie suess!! ich hätte da ein modell - treibt sich aber grad im kindi rum... ;-)

    hach.... und die vögelchen - die lieb ich!

    hoffen, dir hat's auf unserer seite gefallen, wird jeden tag ein bisschen mehr!

    liebes grüssle
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Röckchen und so toll betüddelt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...toll kombiniert!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ui ist der rock schön!!!!!!!!!!!! und wenn deine zuckerschnecke DEN anhat darf sie sogar mal kurz zornen und jeder wird immernoch sagen "jöööööööööö ist die süüüüüüssss" :-)))
    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich bin auch hin und wech liebste Sabine, dieses Röckchen ist nicht nur ein Röckchen, neee, das ist ein Erlebnis ;o)!!!!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ♥allerliebst das Röckli!!!
    Steit dire klyne sicher suuuuper!!!! hihi... genau ds richtige fürs Oktoberfäscht:-)
    ♥lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  7. liebe sabine...
    ich bin schon sehr gespannt wie es an deiner zuckerschnecke aussieht ;-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. na, du bist echt die einzig WAHRE zuckerschnecke *lach* ich unterschreib ganz dick ;-)
    und umarm dich feste
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen