Sonntag, 19. September 2010

Lecker Lebkuchen...

...ist angesagt!
 Eigentlich sehe ich der kommenden (nebligen, kalten, nassen) Zeit eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber es gibt immer ein paar Dinge die einem das Leben angenehmer machen. Lebkuchen ist eines dieser Dinge;-))
Und während ich in meinen Backbüchern mein Lieblingslebkuchenrezept raussuche, lass ich mein Stickmaschinchen arbeiten.

Die neue Stickdatei von Anja Rieger ist ruckzucki gestickt (in the hoop) und lässt meinen Magen knurren...





diese "Gesellen" hab ich mit Lavendel gefüllt. Sie werden bis im November bei mir im Kleiderschrank hängen.

Ich verabschiede mich wieder in den Keller, ich brauch da nämlich noch ein paar dieser knuffigen Kerlchen auf Vorrat. Und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...............

Ab morgen hier erhältlich.

Vielen Dank dass ich probesticken durfte!

GLG, einen guten Wochenstart
Sabine
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, mensch bist du schon fleißig gewesen, neee, soviel habe ich nicht geschafft!Deine "Gesellen" sehen am Fenster superklasse aus!Einen wundervollen Sonntag und viele, allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seite. :)
    Großes Lob !
    Ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Sieht echt toll aus.....Aber Deine Lebkuchen sind auch super genial...einfach der Wahn ;-)))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. mann wie suess!! (ich weiss ich wiederhole mich ) ;-)

    in solchen momenten bereue ich es, keine stickmaschine zu haben!... aber du hast ja eine, und bist so fleißig! weiter so!

    und jetzt muss ich schnell zur verlosung!

    bussi
    simsey

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh wieeeeeeeeeeeeeee schööööööööööööööööön!
    ich liiiiiiiiiiebe lebkuchen ;-)))
    aber nur zum gucken nicht zum kauen *lach*
    herzallerliebste umarmungen,
    silke und das fuchsmädchen ;:-)

    AntwortenLöschen