Freitag, 3. September 2010

Liebe ist...

...wenn man sich dem Partner völlig hingibt (oder so...)
Hier scheint es zumindest keine Nachwuchsprobleme zu geben!

In meiner Tätigkeit als Kindergärtnerin haben wir einmal das Thema Schnecken behandelt. Ich versuchte den Kindern zu erklären, dass Schnecken Zwitter sind. Teilweise verständnislose Blicke und eine wunderbare Quintessenz eines Knaben: "Gell, nur wir wissen nicht, ob die Schnecke ein Weiblein oder ein Männlein ist. Die Schnecke selber weiss es nämlich schon!"

Aha...

GLG Sabine
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...die Weisheiten der Kleinen - soooo herrlich ;o)!Liebste Sabine, ich wünsche dir einen wundervollen Start in ein sonniges Wochenende!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das find ich toll und der Beruf passt so wunderbar zu Dir:-))....nur das Bild...da kann ich nicht so wirklich hinschauen:-)...obwohl es ja ein Schnappschuss ist!!!GGLG und ja ich komme ganz bald!!!Anja

    AntwortenLöschen