Sonntag, 27. September 2009

Das Blaue Haus

Meine Lieben
Ich bin ja zu Tode betrübt. Bepackt und ausgerüstet mit Laptop, Fotoapparat, Stecker und Pipapo in Oberstaufen angekommen.
Die Ferienwohnung ist ja schon der Superoberhammer (gehört eben auch zum Blauen Haus...) und das Blaue Haus ein Traum eines jeden Dekoherzes.
Und jetzt: Ich sitze vor meinem Laptop und es geht nichts, nichts, einfach nichts *heul*.
Ich habe schon x Fotos geschossen und kann sie euch nicht zeigen (darf den Laptop von J benutzen, DANKE).
Also müsst ihr euch ein bisschen gedulden und eurer Fantasie freien Lauf lassen. Und glaubt mir, ihr schafft es nicht euch das vorzustellen!!! Es ist einfach noch tausend Mal schööööööööööööööööner;))
Bis dann, GLG
Sabine

Kommentare:

  1. Huiii, da habt ihr euch aber ein traumhaftes Plätzchen ausgesucht!!! Bin ganz gespannt auf die Foto´s!
    Liebe Grüße und gute Erholung
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine...
    ok das wird eine harte zeit, warten bis wir die fotos ansehen können. den ich halte es kaum aus vor neugierde... lach...
    wünsche schöne Tage
    eve

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine...
    ich möchte dir die Booties nach Hause schicken und habe deinen vollständigen Namen nicht... dürfte ich den noch?

    dann können sie morgen auf die Reisen gehen..

    vielen lieben Dank eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    geniesst die restlichen Tage noch in vollen Zügen. Freue mich auf die Fotos. Ich war heute wieder beinahe eine Stunde im Stierenberg, trotzdem hat Nano bis jetzt gerade mal 400 Gramm abgenommen. Es war ein wunderbarer Morgen.

    Ich wünnsche dir und deinen Mitbewohnern alles Liebe Mam

    AntwortenLöschen