Dienstag, 22. September 2009

Fadenfresser

Das Herbstprojekt ist zugeschnitten, ich gespannt wie ein Pfeilbogen. Den ganzen Tag habe ich mich schon auf den Abend gefreut, endlich nähen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber dann: *Herkules im Tintenfass*, meine Maschine ist heute ein Faden- und Stofffresser... Uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaa;((

Und jetzt? Gemütlich hinsetzen und eine feine Schoggiglacé essen, *hi,hi*.
Hoffentlich kann ich euch in den nächsten Tagen mein Projekt FERTIG zeigen!!
GLG SabinePosted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe sabine...
    sch....., dass kann nerven. oh ich hoffe deine maschine wird bald gesund. denn ich bin schon ziemlich neugierig wie dein fertiges Projekt aussieht. freu...

    liebe grüsse eve
    PS: gut gemacht, nur sich nicht aufregen, sondern sich mit galce entspannen... hätte ich auch getan!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja doof. Vielleicht mag die Maschine diesen Faden nicht? Meine Maschine tönt in den letzten Tagen auch nicht mehr so gut und zickt ein wenig rum. Ich muss sie wohl auch wieder mal richtig reinigen. Zur Not hätte ich noch eine ganz alte Bernina, die aber eigentlich als Winterprojekt für meinen Mann gedacht war.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine

    ich wünsche dir ganz fest, dass dein Herbstmantel gelingt. Aber was lese ich da von Schoggiglacé! Ist doch gar nicht Wochenende, oder etwa doch? Liebe Sabine, ich freue mich auf die heutige Pizza bei dir. Du bist einfach die wunderbarste Tochter der Welt. Bis bald
    deine mam

    AntwortenLöschen