Samstag, 12. September 2009

12 von 12

Zum ersten Mal dabei und von allem EIN BISSCHEN...

ein bisschen pflücken

ein bisschen Wäsche

ein bisschen entrümpeln

(heute wirklich nur in die Brocki getragen und nichts nach Hause genommen, naja, fast nichts...)

ein bisschen Stöffchen auspacken

(dazu in den nächsten Tagen mehr

ein bisschen einkaufen ein bisschen backen

ein bisschen putzen
ein bisschen vorbereiten für's Nachtessen

ein bisschen Zvieri kochen

ein bisschen telefonieren

ein bisschen spielen

ein bisschen, nein ganz fest, freue ich mich auf heute Abend

GLG und ein wunderschönes Wochenende
Sabine

Kommentare:

  1. Genau so ist es bei uns am Wochenende auch:-)))

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh, heute hätte ich gerne bei dir zu Abend gegessen - ich liiiebe Raclette!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lustig wie man immer Gleiches entdeckt...Bei uns gabs heut Zucchini-Kartoffel auch aus dieser schönes grünen Schüssel...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Eben so ein typischer Samstag, von allem ein bisschen. Schön, dass du mitmachst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ... im Dorfkern von Pratteln.. ;-) Und du?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. nein, kenne ich nicht. Klingt schön.. ;-) So, ich geh jetzt in die Heia. Gute Nacht!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Du hast auch mit gemacht!

    Danke für deinen Tag!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabine...
    herrlich, genau so stelle ich mir die tage vor wenn man familie hat.
    ist es für dich in ordnung, wenn ich dich auf meine swissblogliste einstelle?

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine ... ja ich mach mit bei dem Mantelprojekt. Danke für deinen lieben Kommentar und ich habe mir auch eben den Schnitt bestellt.

    So aber jetzt verrate mir noch was "Zvieri" ist?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen