Sonntag, 6. September 2009

Gugguseli

Ein schönes Wochenende geht zu Ende, wir haben die Sonnenstrahlen aufgesogen und starten morgen mit Elan in die neue Woche (hi, hi, kann man schon so sagen, wenn man Ferien hat...)
Liebe Barbara hier siehst Du Deinen Gewinn. Ein Heft, so weiss wie Schnee, so leer wie ein Loch. Ein Heft, das Du mit Deinen Gedanken, Skizzen, Texten, Zeichnungen und was-weiss-ich-noch-alles füllen kannst.

Liebe Laura Dein Gewinn ist ein Traubenkernsäckchen. Das soll Dir in schweren Stunden ein Begleiter sein. Es kann kalt oder warm angewendet werden und soll Dir Kopfschmerzen, Prellungen, Verstauchungen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe oder nackenverspannungen wegzaubern.

Liebe Sille komm, hier siehst Du Deinen Gewinn. Ein Lavendelsäcklein das Dich durch den Herbst begleiten soll und Dir immer ein bisschen Sommer ins Herz zaubern kann. Bedruckt ist es mit dem "Nitroverfahren". Du siehst ein hübsches Hochzeitspaar.

Meine Lieben, ich hoffe, ihr findet ein Plätzchen für die Gewinne;))
Nicht vergessen: Wer bei der Verlosung teilgenommen hat und nicht gewonnen hat, BITTE TEILT MIR EURE ADRESSE MIT;))
Euch allen, ob Ferien oder nicht, einen guten Start in die neue Woche
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Uih... das sind dann aber hübsche Preise!!!!

    äs grüässli - maya

    ps. ich freu mich wenn du mich verlinkst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was, wie????
    Ich habe dieses schöne Notizbuch gewonnen und muss mich fast schämen, dass ich es bis jetzt nicht gemerkt habe?
    Bitte entschuldige, irgendwie war viel los in letzter Zeit.
    Danke, danke, danke, danke...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für liebevolle Dinge du da gezaubert hast, wundervoll!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, das sind aber schöne Gewinne!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie sehr ich mich freue und nach den Postboten lächtze *lach*. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Gewinn und werde ein wunderschönes Plätzchen suchen und auch finden!

    Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank!
    Sille

    AntwortenLöschen