Samstag, 19. September 2009

DANKE sagen auf Chinesisch...

... kann ich leider nicht. Ich bin weder in Mandarin noch in Kantonesisch bewandert und so bleibt mir nichts anderes übrig als es in Deutsch zu machen: Ganz herzlichen Dank für die Einladung, den wunderschönen Tag und das feine Essen (auch ganz liebe Grüsse an Dein Mami:)).

Liebe Fan, wir gratulieren Dir nachträglich nochmals recht herzlich zu Deinem 40. Geburtstag. Wir wünschen Dir viele sonnige Stunden im neuen Lebensjahr und viel Freude beim geplanten Kurs. Sophie schläft jetzt seelig und verarbeitet ihre Eindrücke sehrwahrscheinlich im Traum... GLG Sabine

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wunderschöne Seite-und ihr habt mir mit Eurem Besuch ganz grosse Freude bereitet.

    Dankeschön

    Grüessli
    Fan

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr durftet ein von einer Chinesin zubereitetes Essen geniessen?! Das hat bestimmt sehr lecker geschmeckt und war sicher ein wundervoller Tag!
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen