Dienstag, 15. September 2009

Ein Reh - juhee!

Da freut sich nicht nur das Kinderherz, nein das von Mami schlägt auch gleich viel schneller;)) Ist diese Kombination nicht zuckersüss? Hängerchen Christina (habe ich schon gesagt, dass dies ein absolutes Lieblingsteil von mir ist???) und dazu dieses schöne Reh von der lieben Britta. Hier kannst Du die superschöne Stickdatei kaufen. Und ich betrachte unterdessen mein Kindlein und bin ganz vernarrt (ins Kindlein, ins Hängerchen uuuuuuuuuund in das Reh...)

GLG Sabine

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für ein obersüßes Reh !Ich glaube irgendwann in meinem Leben werde ich auch Stickdateien verfallen ;o)...viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß...alle drei! ;-) Irgendwann werde ich mir diesen Schnitt auch gönnen!

    LG Mila, der grade wieder einfällt, dass ich Dir meine Adresse immer noch nicht geschickt habe...oder?

    AntwortenLöschen
  3. Rehe, Pilze und Pünktli kann man einfach nicht genug haben. Bei mir läuft die Stickmaschine auch jeden Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss!! Das Kindlein, das Hängerchen und das Reh.
    Dieser Schnitt gefällt mir auch so gut. Leider ist/findet sich meine Tochter schon zu alt dafür.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen