Dienstag, 1. September 2009

Stoffbad

Es gibt ja Leute die in einem Curryhaufen baden möchten ("winke winke" zu Mama), solche die auf Eselsmilch geschwört haben (sollte es tätsächlich dienlich für die Schönheit sein, so muss ich es wohl Kleopatra mal nachmachen), andere welche sich nur mit einem Geldbad zufrieden geben (Dagobert sei gegrüsst) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es gibt Menschen (wie mich), die für ihr Leben gerne mal in Stoff baden würden...

Stellt euch mal all die Muster vor, die Eigenheiten der verschiedenen Gewebe, die Dichte und das unterschiedliche Gewicht der einzelnen Stoffe. Stellt euch den Farbenrausch vor, einmal eintauchen und verweilen. Ach, das müsste herrlich sein.

Naja, ganz so weit ist es nicht (überleg mir gerade, ob ich doch mal den Weg nach Entenhausen antreten soll...), aber zumindest durften meine Augen ein Stoffbad der besonderen Art nehmen. Ach seht mal, all die schönen Westfalenstoffe, ein Traum oder??

Und das ist ja nur eine kleine Auswahl.

Heute Nacht träum ich von Stoffen, Stoffen und Stoffen und vielleicht noch von Stoffen;)) (Ein liebes Hallo nach Spanien und kommt bald zurück, die Stöffchen und ich warten auf euch!!!)

Worin möchtet ihr denn gerne baden?
Gewaschene Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich habe Dein Ständchen bis hier her gehört *grins* - kannst Du aber laut singen.
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche auch und vorallem im Namen meines Großen!

    Heute war Familie da - war super schön - und nun werde ich hundemüde ins Bett fallen.
    Gute Nacht!
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine...
    gerne darfst du mich verlinken ;-)
    den kommentar bei barbara konnte ich noch nicht lesen.... aber werde ich morgen gleich nachholen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Oh du meinte güte...so eine "auswahl" dürfte bei mir gar nie ins haus kommen.. ich würde tage - nein wochenlang rumstudieren..... :-)

    In was würde ich gerne baden? Wasser mit einem ganz leichten Oel von e. Brauckmann....oh... das wäre jetzt schön!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Tja, für ein Stoffbad muss man ja leider vorher ein Geldbad nehmen! Also in dieser Kombination könnte es mir gut gefallen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen