Mittwoch, 2. September 2009

HILFE, der Schwede in der Schweiz...

... ist ja bekanntlich nicht derselbe wie der Schwede in Deutschland. Alles klar?? Auf allen Blogs sieht man den süssen Rosaliestoff. Bei uns in der Schweiz gibt es ihn ja nicht;(( Wer von euch weiss, ob es in der Ikea Freiburg im Breisgau Rosaliestoff gibt?? Danke für eure Hilfe. A propos schwedisches Möbelhaus: Frau glücklich, Mann wütend.Ist bei uns immer so, wenn wir beim Schweden sind;))) Aber sobald wir wieder draussen sind, Schwamm drüber und vergessen. Ich gehe ja auch ich nicht zur Belustigung ins Möbelhaus (oder??). Ich nehme diesen Weg doch nur auf mich, wenn wir gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend etwas brauchen. Und das war heute der Fall. Sophie bekam ihr erstes eigenes Bett, so mit allem Drum und Dran. Einfach süss. Schnell nach Hause und Ärmel hochgekrempelt, Bett aufgestellt (Frau versteht sich!) und die kleine Bohne ist happy. Hat sich doch gelohnt.

Bilder vom Bett zeige ich euch morgen, es war schon zu dunkel.

Schlaft schön, glg

Sabine

Und vergesst nich, die Verlosung läuft noch!

Kommentare:

  1. Grundsätzlich gilt für mich, wenn überhaupt zu diesem Möbelhaus, dann nur alleine. Schont die nerven.

    Stoff Rosalia ist glaube ich nicht mehr im Programm. Hab ich irgendwo gelesen. Aber bei ebay Deutschland findet man ab und an noch den ein oder anderen Ballen. Zumindest habe ich dort schon öfters Angebote gesehen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte wöchentlich ganz dringend was brauchen vom Schweden und mein Mann ist dann jeweils ganz begeistert davon, weil in der nähe vom Schweden ist der beste Fischladen weit und breit und jedes mal wenn ich zum schweden fahre...dann gibts frischen fisch...

    Bin gespannt auf das Bett!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch ganz 'verzweifelt' nach Rosalie...
    Sophie scheint wirklich total glücklich zu sein, mit ihrem neuen Bett!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich war heute auch beim Schweden, allerdings in Ulm. Dort habe ich Rosali in blau und weiß gesehen. Wie's in Freiburg aussieht, weiß ich nicht und lässt sich leider auch nicht über die HP feststellen. Schade, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

    Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. @Doris: Falls ich finde, vergesse ich Dich nicht;))

    @Brigitte: Macht nichts, ich geb nicht auf!!

    AntwortenLöschen