Freitag, 4. September 2009

TatatatAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

Meine lieben Bloggerinnen Herzlich willkommen zur Ziehung der ersten Verlosung. Ich bin ausserordentlich erfreut, dass ihr hier seid und der Prozedur beiwohnt ;-)) Also, es geht los: Lostopf, noch leer

Lose fein säuberlich bereit

Die Chancen für euch stehen gut, schliesslich ist der Topf nicht (ganz) gefüllt, hi,hi,hi

Noch etwas mehr Glück sollen euch diese Pilzchen geben...

Mein Mann fungiert als Glücksfee (leider könnt ihr das Tüllkleidchen und den Spitzhut auf dem Foto nicht erkennen, SCHADE)...

1. Preis geht an Barbara (Alpenschick und Filztraum)

2. Preis geht an Laura (Heimatkunde)

3. Preis geht an Sille (Meine drei Männer und ich)

Euch dreien herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr!! Schnell, schnell die Adressen an mich (sabine.niederberger@ateliersuessstoff.ch) und die Preise machen sich auf den Weg zu euch. Ach ja, was gewinnen denn nun die lieben Damen????? Dazu morgen mehr (das ist gemein, gelle). Psssst, an alle die mitgemacht aber nicht gewonnen haben: Schickt mir ebenfalls eure Adresse;))) Bis dann, pilzige Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. so witzig! tolli bilder mit so ganz vielna verschiedana flügapilzli!
    glückwunsch barbara...irgendwia hesch du eifach immer glück!!!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaub's ja gar nicht - schreibe Dir gleich mal noch eine e-mail ;-)!

    Freu freu freu *grins* und ich bin sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooohhhoooo hab ich wieder was verpasst :-o
    aber den gewinnerinnen alles alles liebe
    besonders meiner lieblings-barbara aus ch ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen