Samstag, 3. Oktober 2009

Das Blaue Haus - eine Collage

Wir sind zurück. Bereichert mit vielen Eindrücken, Ideen und einem wohligen Gefühl. Es war einfach toll!
Heute nehme ich euch mit in die Ferienwohnung vom Blauen Haus. Sie ist schlicht GENIAL. Bestimmt werde ich oft zurück denken und ein Lächeln wird über mein Gesicht huschen. Die Wohnung ist liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Das Gefühl von "hier-bin-ich-zu-Hause" hat mich sofort beim Eintreten begleitet und ist auch nicht mehr gewichen:))
Morgen zeige ich euch noch einige Fotos...
GLG Sabine
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhh, ist es dort schön !Das glaube ich, dass ihr euch dort pudelwohl gefühlt habt, wie kann es auch anders sein ;o)?!Wunder, wunderschön!Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles urrrrrgemütlich aus:-))
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine...
    ohh dass sieht ja wunderschön aus. hier hätte ich mich auch wohlgefühlt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen