Donnerstag, 29. April 2010

Von der lieben Sille habe ich diesen Award bekommen. Herzlichen Dank dafür;))



Die Bedingungen:

A:) An 5 BloggerInnen weiterleiten. Das lass ich mal. Ich weiss, wieviele das nicht mögen. Zudem gibt es sooooo viele inspirierende Blogs... Also, wer Lust hat, uns etwas über sich zu erzählen, nur zu. Holt ihn ab;))

B:) Folgende Fragen beantworten. Ok, dann mal los!

1. Wo ist dein Handy?
Ausnahmsweise nicht neben mir, sondern in meiner Handtasche

2. dein Haar?
KURZ;)) und grau, nein silbern

3. deine Mutter?
Eine absolute Powerfrau, Kämpfernatur, eine liebevolle Person, welche ihr letztes Hemd geben würde. Mama, ich liebe dich und bewundere dich. Du bist stark und gehst positiv und mutig deinen Weg!!!

4. dein Vater?
Mein grosses Vorbild. Er kann alles, wirklich alles. Ist geduldig, kreativ, sooooooooooooooooooooooooooooooooo handwerklich begabt, hat ein unerschöpfliches Lager an Holz, Schrauben, Traktoren, Sachen und Sächelchen.

5. dein Lieblingsgericht?
Pizza und Pastetli (nicht zusammen;))

6. dein Traum letzte Nacht?
Keine Ahnung;((

7. Lieblingsgetränk?
Pepsi light

8. dein Traum/Ziel?
Auf einer Wolke gehen zu können.

9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?
In meinem, äh Erich's neuem Büro

10. deine Hobbies?
Nähen und werken

11. deine Angst?
Ich habe kaum Ängste. Oh doch, Spinnen, uääääääääääääääääähhhh
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?
Glücklich in unserem neuen Haus
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?
Aber hallo, in meinem Bett!!!
14. Etwas, das Du nicht bist?
geduldig

15. Muffins?
Schokolade, Schokolade, Schokolade
16. Merkzettel?
Immer und überall (leider oft unleserlich geschrieben)
17. Wo bist Du aufgewachsen?
In einem 1'000 Seelen Dorf

Meine Mails gelesen


19. Was trägst Du?
Jeans und Shirt

20. dein Fernseher?
Steht, hängt im Wohnzimmer und ist nicht meiner
21. Haustiere?
Nein, nicht immer. Manchmal ist Nano da, der Hund meiner Eltern


22. Freunde?
Wenige aber treue Seelen

23. Leben?
Welches? Das vorher, das jetzt, das nachher? Hiermit oute ich mich als "andieWiedergeburtglaubende".
24. deine Stimmung?
Jetzt gerade nur müde, müde, müde

25. Vermisst Du jemand?
Ja, meine Grossmutter und meinen Grossvater. Herzensgute Menschen mit feinem Humor.
26. Fahrzeug?
Auto
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?
Hotpants. Hi,hi,
28. dein Lieblingsshop?
Naja, da gibt es einige. Stoffgeschäfte, Schischiläden und Büchergeschäfte

29. Lieblingsfarbe?
Schwarz und olivgrün


30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Heute im Geschäft beim Besprechen des Anrufbeantworters


31. letztes Mal geweint?
Gestern, als Sophie die Treppe runtergestürzt ist

32. dein bester Freund?
Erich


33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?
In den Wald, zu einer bestimmten Bank


34. Facebook?
Naja, bin gerade etwas geheilt... (Karinsche, du weisst warum, gelle;)))))

35. Lieblingsplatz zum Essen?
Die Küche

Geschafft? Ja geschafft!!
Sodele, ich wünsch euch jetzt schon mal ein schönes WE, wir verschwinden;)) Ab nach Deutschland, juhui;)))
Was wir dort machen, das erzähl ich euch nächste Woche.

GLG, bis die Tage
Sabine
18. Letztes was Du getan hast?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese kleinen Persönlichkeiten im Blog. Herzlichen Glückwunsch zum Award. ich weiß gar nicht warum sich da so viele nicht drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Antworten zu lesen! Vielen Dank für Deinen wundervollen Blog!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet noch ein schönes Wochenende..trotz Regen:-(! GGLG Anja

    AntwortenLöschen