Sonntag, 9. Mai 2010

Shoppen bis zum Umfallen...

...das möchten wir unserer Sophie unbedingt ermöglichen;)))

Bestimmt greift sich jetzt die eine oder andere an den Kopf und fragt sich, welche pädagogische Überlegung wohl hinter dieser Aussage stecken mag.
Aber ihr werdet mich bestimmt sofort verstehen...

Schaut mal, was wir in München abgeholt haben, dideldideldum "strahlenüberdasganzegesicht"!



Gekauft haben wir dieses Sahneteilchen (echt shabby) von der lieben Anja.
Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Abend mit euch beiden. Das müssen wir unbedingt wiederholen;))

GLG und einen guten Wochenstart (bei uns regnet es leider schon wieder)
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sabine, der Abend mit Euch war einfach so wunderbar!!!!Ja das müssen wir wiederholen! Unbedingt!!!
    GGLG und bis bald!Anja

    AntwortenLöschen
  2. WAHHHHHHHH, da muss ich dich hier glaube ich mal gaaaanz schnell verlassen, sonst gehen mir vor dem Monitor die Augen über ;o), ist der SCHÖN!Ich glaube da könnte ich auch stundenlang Kundin sein ;o)!Den habt ihr,ganz,ganz toll entdeckt ;o)!Viel Freude beim ausstatten und weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oohh Sabine, da hat sich der weite Weg ja mehr als gelohnt - ein sehr schöner Käuferliladen. Sophie wird sicherlich stundenlang damit spielen! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse und auf bald, Sandra.

    AntwortenLöschen