Dienstag, 13. April 2010

Neue Bekanntschaft

Endlich durften wir dich kennenlernen;)) Und wir sind begeistert - restlos!!!
Sophie trägt (wenigstens "Oberteilmässig") beinahe 86/92. Endlich, denn dadurch
eröffnen sich für uns ungeahnte Spektren.
Ich war letztens in der Brocki und habe einen Stapel Damenjerseyshirts gekauft;)))
Hat sich doch schon gelohnt, oder??? Heute war Sophie erstmals bei der Coiffeuse. Hi,hi, mit etwas Schokoladenbestechung ging alles reibungslos... Wir geniessen den freundlichen frühlingshaften (mal von den Temperaturen abgesehen) Tag. Hoffe, ihr werdet auch alle etwas sonnentechnisch verwöhnt! GLG Sabine Sakura-Shirt Schnittmuster: Antonia von ihr erhätlich hier Stickmuster: Sakura-Girls von ihr erhältlich hier Webband: Fräulein Ling von ihr erhältlich hier Häkelborte: E-book Häkelband erhältich hier Pilz-Shirt Schnittmuster: Antonia von ihr erhältich hier Stickmuster: Pilzgeschichten von ihr erhätlich hier Webband: Igelband gekauft bei Farbenmix (finde es aber nicht mehr...) Pilzknopf: AtelierSUeSSstoff aus Fimo hergestellt

Kommentare:

  1. ...und wie sich das gelohnt hat!Da hast du ja Süßes gezaubert !Ahhh zum knutschen und knuddeln schön :o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Antonias sind ganz, ganz süß geworden. Vielen Dank für den Hinweis mit der Häkelborte. Ich wusste gar nicht, dass es dafür ein E-Book gibt :o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich!!! Ja, wo ist er denn hin der Kommentar??? Dann muss ich unbedingt noch einmal schreiben, dass mir diese beiden Shirts super gut gefallen. Und wo ich jetzt die Häkelborte sehe, bin ich schon wieder begeistert und möchte so etwas selbst erstellen. Danke für den E-Book-Hinweis!
    Viele liebe Grüße
    von Marion :o)

    AntwortenLöschen
  4. Bei solch coolen Shirts, muss ja der Frühling kommen... Bis bald; die Magazine sind da! GLG, Sandra

    AntwortenLöschen