Mittwoch, 7. April 2010

Abschied

Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Vaclav Havel

Nur manchmal fällt es verdammt schwer, den Sinn zu sehen... Sabine

Kommentare:

  1. Sabine!Das hört sich ja jetzt hier so überhaupt gar nicht gut an!Ach mensch, du so Liebe, irgendwie bin ich gerade ziemlich hilflos :o(,mist!
    Also, egal ,einfach nur :Ich denke ganz,ganz doll´an dich, nehme dich mit in meine Träume und drücke dich ganz fest - gedanklich bin ich bei dir.Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft!!!! Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk ganz fest an dich und drück dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh je - das klingt nach großem Leid. Ich schicke dir auf diesem Wege von hier ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen