Montag, 19. April 2010

Für L & L

Da ihre zwei Boys von von dieser Stickserie so begeistert sind, hab ich mich mal an's Maschinchen gesetzt.
Aber pssst Sandra, den Jungs noch nicht zeigen, gell:))

Ich wünsche euch einen wundervollen frühlinghaften Abend.
Ich verschwinde wieder nach draussen, muss mich noch ein bisschen an einem Stück Holz austoben...
GLG Sabine

3 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Etuis, die Schrift wirkt sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Sabine, was sehe ich da... eine tolle Idee und jetzt ein Grund mehr eine zusätzliche Schachtel Farbstifte zu kaufen. Die Jungs werden ihre Freude daran haben und hoffentlich hören jetzt dann auch die Streitereien um die Stifte auf. Ich melde mich gleich nochmals per Mail bei dir. GLG, Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, sind die süß, da jubeln nicht nur kleine Männerherzen, nein,nein mich haste auch geködert ;o)!Weltklasse ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen