Freitag, 16. April 2010

Memos

Ich bin eine "Zettelifrau"!! Noch nie von dieser Gattung Mensch gehört? Dann erklär ich euch das mal. Ich habe immer und überall Zettelchen, Post-it, Zeitungsfötzelchen. Ja, ja, das brauch ich als Gedankenstützen, Ideenpott, als Motivation und als Mahnfinger.
Bloss, die Zettelchen fliegen und liegen überall rum... Bis jetzt war das so, nun soll sich da was ändern.

das Band ist ein wunderschönes Olivgrün, erkennt man hier gar nicht, grrrr....

Vielleicht hilft mir ja das Memoboard etwas Ordnung zu halten???
GLG, bald ist Weekend;)))))
Sabine
Stoff: Rosalie
Band und Pinwand: Brocki

Kommentare:

  1. Das hilft bestimmt, wenn du dich daran hältst, alles ans Board zu klemmen *ggg*. Die Idee ist jedenfalls super und das Memoboard um einiges dekorativer als die herkömmlichen MOdelle.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die schöööön!Ich bin eine Zettel-immer-in-der-Hosentasche-Haberin...vielleicht sollte ich mir sowas tolles auch mal gönnen ;o)?!Ich drücke dich!GLG Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    bei mir liegen auch überall Zettelchen und Schnipselchen..- trotz Pinnwand ! Aber bei so einem schönen Memoboard kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schick! Woraus macht man denn die Platte?

    AntwortenLöschen
  5. @Denise: Darunter versteckt ist eine Korkplatte, gefasst in einem Holzrahmen (eine bestehende Pinwand also). Findt sich immer mal wieder in der Brocki. Umwickelt mit zwei Lagen dickem Volumenvlies;))

    AntwortenLöschen
  6. Meine Zettel hängen immer am Kühlschrank, aber deine Variante ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen