Montag, 5. April 2010

Das März-Kissen...

... kommt etwas spät;))

Es ist ein Geburtsgeschenk für das Enkelkind meiner lieben Nachbarin.

Ich habe das Motiv der Geburtsanzeige eingescannt und digitalisiert. So ist ein wirklich persönliches Geschenk entstanden, oder??

Ich wünsche Ellis einen guten Start in dieser Welt und den Eltern und natürlich dem grossen Bruder von Herzen viel Freude mit dem süssen Kindelein.

Ich hoffe, dass ihr wunderschöne Ostertage im Kreise eurer Liebsten verbringen durftet. Wir haben mal wieder so richtig geschlemmt;)) und die freien Tage genossen.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche, GLG
Sabine

Kommentare:

  1. ...wir haben doch gerade erst März, oder ;o)? Das Kissen ist wundervoll geworden und die Idee mit der Geburtsanzeige einfach suuuuuuper süß!Eine ganz,ganz tolle Idee von dir!Das gefällt mit ABSOLUTER Sicherheit, so liebevoll wie du alles gemacht hast!Einen wundervollen Restabend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Merci, merci...
    Liebe Sabine, da ist dir ein sehr persönliches und schönes Geschenk gelungen. Hat Sophie viele schöne, bunte Ostereier gefunden? Ich melde mich wahrscheinlich morgen nochmals, da sich eine Lieferung angekündigt hat...
    Bonne nuit, Sandra.

    AntwortenLöschen