Samstag, 17. April 2010

Sonne kann kommen

... wir sind kleidertechnisch gewappnet:))
Hintergrundchaos bitte nicht beachten...
"Guuggus"
"dodo"-Spiel (immer noch sehr beliebt)
Das ist nicht der letzte Jupe in dieser Art. Ein wundervolles Schnittmuster, mit viel Möglichkeit zum Austoben.
Und ein passendes Oberteil folgt noch.
GLG, juhui, wir gehen grillieren!!
Sabine
Schnittmuster: Uljana von Farbenmix
Stickdatei: Milli von der liebsten Silke

Kommentare:

  1. Sorry, den Rock habe ich erst auf den zweiten Blick gewürdigt, ähm...ich war so faziniert von der kleinen Maus, sooooo süß :o)!Aber auch der Rock ist natürlich wundervoll und die Beiden zusammen einfach ein Dream-Team!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So süss, die Kleine.... und das Röckchen natürlich!
    Bin nun auf das Oberteil gespannt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süsses Röckchen für die süsse Dame.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. soooo herzig!!! ja, nun kannst du mit deinen nähkünsten voll loslegen - die röckchen kommen bei so kleinen ja schon voll zur geltung und es wackelt alles so herzig mit dem "pampers-fudi" :-)))))
    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh wwwwwwwwwwwwwiiiiie süüüüüüüüsss!
    ich komm gleich knabbern *grins*
    herzliche allerliebste umarmuungen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. schicker rock! :)

    guckst du bei mir.

    AntwortenLöschen