Sonntag, 25. April 2010

Flohmarktfunde

Bei schönstem Wetter sind wir heute über den Flohmarkt geschlendert.
Einiges durfte mit nach Hause, anderes liess ich (schweren Herzens) dort.

Braucht keine Worte, oder??





So genial;)) Sophie's Znüni und die Wasserflasche passen perfekt rein...

 


Auch Erich kam nicht zu kurz!


Es hatte soooo wunderschöne Spitze. Die Entscheidung, fiel mir nicht leicht!


Na also! Mal etwas, was ich von meiner "Suchliste" streichen kann.
Ist so ein Tick von mir: Immer mit einer Wunschliste unterwegs:))
 Macht das sonst noch wer??


Es war ein toller Tag, der mit einer feinen Grillwurst gemütlich in unserem Garten endet.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, GLG
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, oooh, da wäre ich jetzt gerne an Erich's Stelle... da hast du einen wunderbaren Fund gemacht. Ich hatte auch noch kurz an den Flohmi gedacht, aber drinnen und draussen gab es genügend Arbeit für uns. Guter Wochenstart und liebe Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Waahhhhhh, das bedarf ALLES KEINER Worte :o), was für Traumfunde!Da freue ich mich gewaltig mit dir!GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gefunden. Ich habe übrigens die tolle Blechdose von dir immer auf dem Sekretär in der Stube stehen. Darin sind auch einige Flohmarktschätze aufbewahrt...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    da hast du aber wirklich schöne Flohmarktfunde mit nach Hause gebracht....da bedarf es tatsächlich nicht vieler Worte! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh es Stricktrick-Pilzli... Das sind puure Kindheitserinnerungen. Tolll!!! Eine solch silberne Puddingform steht auch bei mir zu Hause. Meistens hat es an Stelle von Pudding Blumen drin :-)). Gruss, LeLo

    AntwortenLöschen