Mittwoch, 31. März 2010

3 Zwerge alleine im Wald...

... oder so;))
Sophie braucht eine neue Frühlingszwergenmütze. Und da es ein praktisches Geschenk ist, sind noch zwei weitere entstanden.
So wie heute der Wind bläst, sind wir froh die Ohren geschützt zu haben.
Ich hoffe, bei euch ist schöneres Osterwetter angesagt als bei uns!
GLG Sabine
Schnittmuster: Knotenmützen
Stickmuster Pilz
Stickmuster Frosch (Hilfe, ich weiss nicht mehr woher! Vielleicht kann mir jemand helfen?)

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden!!
    Dieses e-book habe ich schon seit ewigen Zeiten hier rumliegen, ich sollte es wirklich mal angehen ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, hoffentlich fühlen sie sich im Wald allein nicht allzu einsam ;o)!Sind die süüüüüüß!Und wie gut sie dem kleinen Model stehen, sagenhaft!
    Hier ist ab morgen , ich traue mich kaum es "auszusprechen" Schneeregen angesagt, also himmlische Wetteraussichten :o(, aber ich bin fest gewillt das beste draus zu machen ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, die sind ja so süss und Sophie sieht ja zauberhaft in Mütze und Mäntelchen aus! Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und auf bald. GLG, Sandra

    P.S. Ich schlafe momentan jeden Abend mit den Kindern ein und komme so natürlich überhaupt zu gar nichts... Osterhase lässt grüssen...

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind das süsse Zwergenmützen! Und Sophie sieht allerliebst aus!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
    tausendliebe grüsse,
    silke :-)

    p.s. soooooooo ein schönes bild :-)))

    AntwortenLöschen