Montag, 18. Januar 2010

Pssstt...

...bitte ganz leise sein. Mein Göttibub schläft;))

Du hast heute das Licht der Welt erblickt und das macht mich sehr glücklich. Durch Dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt und wir werden vieles anders sehen. Durch Dich werden wir Momente intensiver erleben und darauf freuen wir uns. Lieber Ruven Alvaro, DANKE, dass Du da bist. DANKE, dass es Dich gibt. Dein (stolzes) Gotti Sabine Liebe C., lieber F. Von ganzem Herzen gratuliere ich euch! Mein Herz klopft wie wild und ich bin tief berührt. Das Glück soll euch begleiten, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag und jedes Jahr. Freut euch auf die kommende Zeit. Sie wird spannend, neu, erfüllend und bereichernd. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich euch begleiten darf. Alles Liebe Sabine

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche ebenfalls von Herzen HAPPY BIRTHDAY und viel Liebe und Gesundheit für's nächste Lebensjahr!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Gottisein! Es ist immer so ein schönes Wunder :)
    liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. VON HERZEN AUCH VON MIR ALLES ALLES GUTE, dass die engelchen euch immer behüten ich drück euch
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. ...ich gratuliere dir von Herzen und glaube, die Patin ist richtig ausgewählt worden!
    Zum Kranz sage ich nur ;o)))))....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen