Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar

7.30 Uhr
Beim Wäscheberg Ordnung schaffen
8.00 Uhr
Einen "Guten-Morgen-wie-geht-Dir-Anruf-im-Krankenhaus"
8.10 Uhr
Bilderbücher lieben wir
8.30 Uhr Mich am Anblick der gehenden Sophie erfreuen;)))
8.32 Uhr
So marschieren macht aber auch durstig!!!
Unterdessen streicht Mama schön artig das Konfibrot...
8.45 Uhr
Brotteig vorbereiten
9.00 Uhr
Mist, schon wieder beinahe vergessen (Schwarzkümmel, gegen trockene Augen)
9.02 Uhr
Ein bisschen stricken, vielleicht wird es dann heute noch fertig...
10.15 Uhr
Kinderkleider aussortieren (schnief) 10.45 Uhr
Gemüse schnippeln, es gibt Gemüsesuppe
11.00 Uhr
Brot ist fertig, mmhhhhhh...
Das war's wieder mal.
Wer sonst noch mitgemacht habt, seht ihr hier (persönlicher Sekretär
von Caro, danke;))
Einen wunderschönen Wintertag, GLG
Sabine

Kommentare:

  1. Halleluja sieht das Brot GUT aus !Das hätte ich auch gerne mal probiert ;o)!Herzlichen Dank für diese tollen 12 von 12 und einen wunderschönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind es die ersten Schritte`??Immer wieder schön zu sehen wenn die kleinen Fortschritte machen.
    Das Brot sieht super lecker aus ;O)

    Grüße aus dem Norden JO

    AntwortenLöschen
  3. Das Brot sieht sooo lecker aus. Deine 12 von 12 haben mir gut gefallen - danke dafür :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Jo: Sophie hat die ersten beiden Schritte am 23. Dez. gemacht, dann tagelang Pause;)) So "richtig" unterwegs ist sie seit wenigen Tagen und ich bin immer wieder auf's Neue entzückt.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe diese 12
    DANKE
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. hm lecker, das brot schaut zum anknabbern aus und dazu lecker gemüsesuppe leckerschmecker.

    übrigens. meine mütze plane ich schon seit letzten winter, ich weiß auch schon ganz genau wie sie ausschaut ;)

    danke für den tipp mit der sportabteilung, muss ich gleich mal die tage schauen.

    mal schauen wer eher von uns eine mütze sich gebastelt hat ;)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen