Donnerstag, 21. Januar 2010

Hier der Beweis...

...dass tatsächlich die Sonne scheint - und wie!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Gibt es einen besseren Beweis als Schatten an der Hauswand??

Nachdem es gestern Abend tatsächlich einen erneuten Wintereinbruch gab, bin ich heute umso mehr überrascht und erfreut, dass uns Frau Sonne mal wieder richtig besucht;))

Endlich wird auch mein Efeu (ich liebe Grünes wie Efeu, Farn und Buchs) wieder etwas verwöhnt.

Also, allen "Wettergebeutelten" schicke ich mal ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüsse dazu

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo,du Oberliebe,
    herzlichen Dank für deinen soooo lieben Kommentar ;o)!Und zu den Bildern kann ich nur sagen : Die Sonne scheint bei den richtigen Leuten ;o), geniesse sie ;o)!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes "schatten"foto! sehr gelungen und den augenblick eingefangen!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist tatsächlich ein guter Beweis :o)

    Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit! Ich wäre zwar für die Kälte (wg. Schlittschuhfahren für die Kids) aber Schnee?

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    komm doch mal auf ne Kaffee vorbei, dann kannst Du´s live begutachten ;-)))

    Liebe Grüße und geniesse den Schnee, bald ist er wieder weg
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Sonnenstrahlen!
    Ich mag den Winter sehr gerne, geniesse es auch sehr, wenn es schneit. Wir werden hier aber auch oft mit Sonne verwöhnt, während viele Teile der Schweiz im Nebel stecken - so lässt sich der Winter bestens 'ertragen'.
    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine überaus lieben Worte bedanken! Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. saug saug sauuuuuuuuuuuuuuuug ein *ggg*
    hach wie schön...
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen