Freitag, 15. Januar 2010

"Ich ben en Molermeischter..."

..ond sueche mer en Gsell. Wenn's eine esch wo d'Farbe kennt denn nehm ich ne of de Stell. Wenn's eine esch wo d'Farbe kennt denn nehm ich ne of de Stell."
Kennt ihr dieses Kinderlied??
Also ehrlich, viele verschiedene Farben müsste der Geselle gar nicht kennen...
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Ja, dieses Kind lieben meine Kinder seit der Spielgruppenzeit. Bei mir müsste der Malermeister auch nicht besonders viele Farben kennen... ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Kinderlied kenne ich nicht. Aber ich glaube, dein Geselle muss nur die Farbe Weiss kennnen. Stimmts?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. *ggggggggg* ach sabine du bist gut...und ich geh jetzt auch mal an die dose...hab sturmfreie bude und tob mich jetzt mal aus ;-)))
    dicke knuffels
    silke

    AntwortenLöschen