Donnerstag, 28. Januar 2010

Katzen und Blumen II

Wie versprochen hier noch was. Etwas für mich;))

Ebenfalls aus der neuen Serie von Anja Rieger. Zu kaufen gibt es die wundervolle Datei hier.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und gaaanz spezielle Grüsse an Dich.
GLG Sabine
Schnittmuster: aus Tilda's Winterwelt

Kommentare:

  1. Ohhh, ist die schön!Da wirst du jetzt alle Blicke auf dich ziehen, das muss dir klar sein, wenn du mit dem Sahnestück durch die Gegend spazierst ;o)!Und alle werden dich fragen wo du sie gekauft hast und dann bekommst du Nähaufträge ohne Enden und...;o),sie ist einfach toll!!!!Einen wunderbaren Abend und herzlichste Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow. Sieht einfach super stark aus!
    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ja was hast du dir denn bitte für eine tolle mütze genäht. soviel schön aber auch. eine grüne soll es bei mir auch werden ;)
    sie schaut einfach toll aus!!!!

    der punkt geht an dich - du warst schneller mit der mütze ;)

    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. hej du süsse!
    ich bin gaaaanz furchtbar angezuckert von deinem köpfchen ähm hütchen ;-))))
    drück dich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm,liebe Sabine,
    hat sich so Niemand getraut zu klingeln :o(,aber bei 3 Kindern und zusätzlich dem Freund meiner Tochter (der hier auch zu 98% anzufinden ist)und natürlich meinem Mann ,wollten auch so genug Tee oder Kaffee ;o).Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze steht dir sehr gut. Die tolle Farbe, die schöne Stickerei... Perfekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass du meine mail erhalten hast ;o), auch an dieser Stelle möchte ich dich nochmal ganz,ganz doll´drücken ;o)!Wenn ich mir hier gerade die Farben deiner Mütze so anschaue gehen wir Beide doch jetzt so ein bisschen im Partnerlook, oder ;o)?Herzlichste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen