Donnerstag, 7. Januar 2010

Mama,

dieser Post ist für Dich. Ich habe heute bei schönstem Winterwetter einen Streifzug durch Deinen Garten gemacht. Da Du ihn leider momentan nicht in natura geniessen kannst, hab ich ein paar Fotos geschossen. Geniess sie!
mmhh, freust Du Dich auch auf die Pizzas im Sommer??
schau, die Erdbeeren werden uns auch wieder erfreuen.
und diese beiden vermissen Dich ganz fest...
Wir sind in Gedanken immer bei Dir und schicken Dir viel Kraft. Ich freue mich, Dich morgen zu sehen.
Dicker Schmutz
Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.

    Ich wünsche Deiner Mama und Dir viel Kraft und Mut,das was ihr durch macht GUT zu überstehen.

    viele liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, da hat aber jemand seine Mama heute ziemlich glücklich gemacht, schätze ich mal !Ich bin ganz gerührt, ist das lieb´!Sooooo wundervolle Bilder, da kann man ja nur ganz,ganz schnell wieder auf die Beine kommen !Was auch immer gerade im argen liegt, ich wünsche Mama und Tochter ganz viel Kraft und Zuversicht, tausende von heilenden und wärmenden Sonnenstrahlen und sende die allerliebsten Grüße, von Herzen, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir die allerliebsten grüessli und besten wünsche!!! das ist ein wunderwunderschöner garten auf den bildli!!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Ich danke Dir von Herzen für diese stimmungsvollen Bilder. Du verstehst es immer wieder mir Mut zu machen; Du gibst mit die Kraft, jeden Tag neu und voller Zuversicht anzugehen. Ich bin ganz einfach glücklich, eine Familie zu haben, die total zu mir steht und da ist, wenn ich sie brauche. Allen einen dicken Schmutz. Mam

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine...
    wunderschöne bilder... an denen wird deine mutter sicher freude haben.
    wünsche euch allen viel liebe und kraft.

    in liebe eve

    AntwortenLöschen