Sonntag, 3. Januar 2010

Ein besonderer Mensch...

...hat heute Geburtstag. Zeit, inne zu halten. Zeit, die Gedanken fliegen zu lassen. Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen. Zeit, Bilder zu betrachten. Zeit, DANKE zu sagen. Zeit, zu lieben. Zeit, vorwärts zu schauen. ZEIT MITEINANDER VERBRINGEN.
Liebes Mami. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles, alles Liebe zum Geburi. Bestimmt ist der heutige Tag nicht der einfachste für Dich. Trotzdem hoffe ich, dass Du Dich freuen kannst.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft (die hast Du!!), viel Mut (den besitzt Du!!!) und Durchhaltewille (das kannst Du!!). Du warst mir in den vergangenen Monaten ein Vorbild (mehr denn je). Du hast gezeigt, wie man etwas Unheilvolles mit Würde, Demut und Gelassenheit annehmen kann. Du hast nie den Mut verloren und gehst mit erhobenem Haupt Deinen Weg. Du hast mir eine Stärke gezeigt, die ich bisher an Dir nicht kannte.
Liebes Mami, ich bewundere Dich sehr und danke Dir für die vergangenen Jahre und freue mich auf die kommenden (!!!!).
Ich liebe Dich
Sabine
Ps. Schweinchen (nein, es ist kein Eisbär in einem Schweinekostüm...) nach einer Anleitung von der lieben Andrella (danke;)))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, da möchte ich mich anschließen, und Deiner Mami zum Geburtstag gratulieren und Ihr aber auch Euch allen viel Kraft, Gesundheit! und Glück für das neue und viele weitere Jahre wünschen!

    Alles Liebe, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!
    habe mich sehr gefreut!!
    Wünsche Dir auch ganz viel Gutes und alles Liebe für 2010!!
    Und vor allem Deiner Ma.....viel Kraft und alles erdenklich Liebe zum heutigen Tag....ich ahne um was es geht und drücke kräftig die Daumen!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles liebe für deine Mutter!
    Deine Zeilen für sie kommen wirklich von Herzen und sind sehr berührend.

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte in meinem Blog. Ich möchte Deiner Mutter an dieser Stelle auch von Herzen gratulieren. Du hast sehr schöne Worte in Deinem Post für sie gefunden. Ich fühle mich etwas an meine Ma erinnert, die (vermutlich) gerade ähnliches durchlebt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche an deine Mami! Ich wünsche ihr (und euch allen) ganz viel Kraft und Gesundheit im neuen Jahr!
    Die Worte an deine Mama haben mich sehr berührt.
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. das säuli ist ja allerliebst!!! ich wünsche dir und deiner familie alles alles liebe fürs neue jahr und hoffe wir lernen uns bald mal life kennen :-))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. liebe sabine...
    seine wörte haben mich wiedermal berührt...
    auch ich wünsche deinem mami alles alles gute. sie hat eine wundervolle tochter mit sehr viel herz.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,du Liebe,
    wollte nur mal kurz vorbei schlendern um dir ein liebes "Hallo" hier zu lassen ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen