Freitag, 19. Februar 2010

Huhu, an alle CH-Frauen

Ja, ja, mich gibt es noch...
Ich stecke zur Zeit mächtig in einem KreaTief;((( Aber das kennen ja einige von euch auch, gell.
Umso mehr freue ich mich, heute ein bisschen Werbung machen zu dürfen.
Die Jeanne d'arc living-angefressenen-CH-Frauen sind ja bisher ein bisschen zu kurz gekommen. Das hat nun aber zum guten Glück ein Ende, juhui!!!!!
Allen Shabby-chic-Liebhaberinnen, allen Vintage-Verrückten, allen "ich-liebe-den-dänischen-Wohnstil-Frauen" empfehle ich diesen Blog wärmstens;)))
Sandra, ich heisse Dich willkommen und freue mich, dass es Dich gibt. Ich wünsche Dir frohes bloggen im Bloggerdorf und natürlich auch gute Geschäfte.
Ja, ich habe schon bestellt, *pfeiffindieLuft*.
GLG und falls jemand einen Bagger zur Hand hat her damit (vielleicht zieht der mich aus meinem Tief???)
Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin zwar keine CH-Frau, aber trotzdem superglücklich mal wieder von dir zu lesen!!!!Einen Bagger habe ich zwar nicht zur Hand, aber wenn einer an mir vorbei rollt werde ich ihn sofort zu dir schicken!Alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh schön wiedermal von dir zu hören... ich ziehe dich gerne aus dem kreatief.. reich mir die hand und los gehts.. hau ruck, hau ruck..
    voilà und oben biste... lass dir zeit, der richtige moment kommt schon, du wirst es spüren. es ist auch gut wenn man mal unkreativ ist...
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. schön das du mal wieder von dir hören lässt :)

    lass es erst mal wieder wärmer werden und die sonne scheinen, dann klappt es auch wieder mit der kreativität.

    mir geht es nicht anders momentan. ein bissle werkeln am wochenende, mehr ist momentan nicht drin.

    mein sonnentank muss erst mal wieder aufgefüllt werden, dann bin ich auch nicht mehr ganz so schlapp und müde.

    liebe grüße bis bald
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Vielen Dank für die netten Worte; ich freue mich über den neuen Kontakt mit dir.

    Bis bald und ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen