Donnerstag, 31. Dezember 2009

Adieu 2009

ich verabschiede mich von 2009. Dass sich dieses Jahr nun zu Ende neigt, macht mich nicht traurig, es war kein einfaches. Trotz allem durften wir auch Höhenflüge erleben, keine Frage.
Ganz gespannt schaue ich auf das kommende Jahr. Was es uns wohl bringen wird? Was bewegt uns 2010, was bereitet uns Freude, was Bauchschmerzen?
Natürlich habe ich auch ein paar Wünsche ;))))), viel Hoffnung und ein klitzekleiner Vorsatz (ja,ja, die Waage soll 2010 etwas entlastet werden, 2009 musste sie auch gar schwer tragen...)
Posted by Picasa
Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure virtuellen Besuche, die lieben Kommentare, Mails, die lieben Briefe, Telefonate und Päcklein.
Ganz besondere Bekanntschaften sind entstanden und sind am entstehen.
Schön, dass es euch gibt.
Liebe BloggerdorfbewohnerInnen, ich wünsche euch einen schwungvollen Rutsch ins 2010.
Das neue Jahr soll euch Glück, Gesundheit und Inspiration bescheren.
UND, eure Träume sollen sich im neuen Jahr erfüllen.
Nun sage ich also "Adieu 2009- willkommen 2010!!!!"
Wir lesen uns im neuen Jahr, bis dahin von Herzen alles Liebe
Sabine

Kommentare:

  1. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    von Herzen wünsche ich dir ein frohes, kreatives und schwungvolles neues Jahr.
    Mögen alle deine Träumeund Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse aus dem Nachbardorf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
    LG in die Schweiz..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabine...
    die neujahresrede ist wundervoll... auch ich habe mich über deine bekanntschaft per mail sehr gefreut und freue mich weiter.. mal sehen was das neue jahr bringen wird..
    ich wünsche euch ein wundervolles glückliches neues jahr..
    ich drück dich
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine

    Ich wünsche dir ein wundervolles jahr!!!

    von herzen liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    auch ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles Jahr 2010!
    Da haben wir ja ein gemeinsames Vorhaben. Ich werde meine Ernährung umstellen und wieder fleißig ins Studio gehen. Ich habe sehr Vielversprechendes von der Methode "Schlank im Schlaf" gelesen/gehört. Es ist keine Diät sonndern eine Umstellung der Ernährung auf den Biorhythmus des Körpers und seiner Verdauung. Morgen kommt hoffentlich mein Buch. Überlege einen Blog mit meinen Erfahrungen zu starten - vielleicht machen ja mehr mit???

    Liebste Grüße Sille

    Ich freue mich auch schon über all Deine wunderschönen neuen Posts!!!

    AntwortenLöschen
  9. LIEBSTE SABINE,
    für alles gibt es einen grund...auch wenn es noch sooo schwer ist....ich sag mir selbst aus dem schlechtesten strömt gutes...als zeichen oder sonst was...
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR UND DEINEN LIEBSTEN voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!

    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen