Montag, 23. November 2009

Wenn die

Welt nur mehr so liebe Menschen wie Brigitte (leider (noch) ohne Blog) hervorbrächte, dann wäre es vielleicht etwas freundlicher, heller und bestimmt liebenswerter hier;))) Die liebe Brigitte hat mir eine RIESEN Freude gemacht!!!! Und dies, ohne mich zu kennen. Also mal von vorne: Vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post? Brigitte, eine stille Leserin, hat sich daraufhin bei mir gemeldet und mir die frohe Botschaft überbracht, dass sie mir Rosaliestoff besorgt. Ha, ich glaub es noch immer nicht!!! Nun liegt er also vor mir und ich kann nicht mehr denken (ja, ja, so schlimm ist es, wenn man STOFFSÜCHTIG ist!!!). Leider fehlt mir im Moment die Zeit, all die geplanten Rosalieprojekte zu beginnen. Aber ich kann ihn zumindest ansehen und streicheln;)) Brigitte hat mir ein wunderschönes Päckli mit Rosenblättern und diesen wundervollen Glitzerbilder (wie heissen die schon wieder??) gepackt. Liebe Brigitte: Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich bin sprachlos und freue mich wie ein kleines Kind. Auch Deine lieben Zeilen haben mich sehr gefreut. Besonders berührt haben mich Deine Zugaben (als hättest Du nicht schon genug Aufwand gehabt...). Gestern haben wir den Geburtstag von Sophie mit Grosseltern, Gotte und Götti gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag (nein, draussen nicht, da hat es gewindet und geregnet) mit lieben Menschen. Sophie ist reich beschenkt worden und freut sich so richtig an ihren neuen Spielsachen (ich bin soooooo froh, hat sie denselben Geschmack wie ich, das erleichtert einiges;)))). Gell, unser (MEIN) Motto erkennt man ja auf den Fotos problemlos?!? Sophie's Geburtstagskombi ist dies von hier. Die Hosen sind verlängert und auf der Bluse darf natürlich die 1 nicht fehlen... Ach übrigens: Bisher wusste Sophie ja gar nicht, wozu sie Füsse hat;)) Doch gestern spazierte sie frisch fröhlich (als hätte sie nie etwas anderes gemacht), mit Hilfe der Grossmutter, umher;))) Dann war ich mal wieder auf Brockitour, habe etwas weihnächtlich dekoriert und am Probesticken bin ich auch noch. Zeige euch die Bilder bald, bald. Aber jetzt bin ich etwas im Schuss, noch einiges muss bis Samstag fertig werden. Melde mich mal ab und hoffe, im Laufe der Woche noch ein Lebenszeichen von mir geben zu können. Ich wünsche euch eine gelungene Woche und genügend Energie für all eure Projekte Sabine

Kommentare:

  1. Was für obersüße Geburtstagsfotos von einer obersüßen Maus !Und das dir zugedachte Geschenk ist wundervoll, ich kann mir gut vorstellen wie riiiiesig da die Freude war ;o)!Ich wünsche dir noch ganz,ganz viele Glücksmomente beim Stoffestreicheln und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine...
    sophie macht sich gut beim laufen ;-)
    wenn ich kinder hätte, würde ich genauso rot/weiss gepunktet dekorieren..lach...

    dir wünsche ich auch eine gute und erfolgreiche woche

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Sophie! Schön, wie du alles aufeinander abgestimmt hast! Pünktchen wohin man sieht - herrlich!
    Viel Freude beim vernähen deiner neuen Stoffe. Das war wirklich sehr lieb von Brigitte!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine!
    Jetzt musste ich doch ziemlich schmunzeln ;-)
    Aber Deine sind viiiiel schöner geworden! Da sieht man die Mühe, die hinter dem Anlass stand! Auch von mir alles, alles Liebe und Gute und noch gannnz viel Freude mit der kleinen Sophie

    Christine

    AntwortenLöschen