Mittwoch, 25. November 2009

"Wild im Wald"...

...heisst die neue Serie von Anja Rieger. Ab Donnerstag, 26. November hier erhältlich. Danke, dass ich Probesticken durfte. Es hat mir riesig Spass gemacht. Ich liiiiiiiiiiebe Füchse und schaue den Eichhörnchen regelmässig zu, wie sie auf unseren Bäumen herumturnen. Kleidchen von hier. Leggins aus irgendeiner Ottobre (weiss ich nicht mehr genau...). Also, schaut morgen mal im Shop vorbei, es gibt noch viel mehr Tiere vom Wald;)) GLG Sabine

Kommentare:

  1. Total süß die Tierchen und den Schnitt liebe ich ja sowieso!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dateien sind richtig toll und was du daraus gemacht hast auch.
    So richtig schön in dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, wie süß, sehen aber gar nicht so wild aus, die lieben Tierchen ;o), dafür aber obersüß!Einen wunderschönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch!!!! auch ich liebe ja waldtiere!!!und das "zweiteilerli" ist ja wirklich allerliebst!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Füchse sind so schön, die mußte ich heute gleich nachkaufen. Deine Kombi ist ganz toll geworden!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen