Montag, 2. November 2009

Booties

Wusstet ihr, dass Eve so wundervolle Booties macht?? Naja, eigentlich sind sie ja für die Kleinsten gedacht, aber ich habe mich augenblicklich verliebt. Und Eve hat nicht lange überlegt und Sophie ein paar "Probebooties" genäht. Die waren schon perfekt und obersüss, ABER nun schaut euch mal das Endprodukt an!!!! Ich bin hin und weg - und Sophie so scheint es auch;)))))
Liebe Eve, es war eine grosse Freude, nach den unseren Ferien mit diesen tollen Booties im Briefkasten, empfangen zu werden. Nochmals ganz herzlichen Dank, wir sind begeistert.
Einen guten Wochenstart und viel "Gfreuts"
Sabine
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Süss, die Booties und die kleine Sophie! Ja, man sieht, dass sie sichtlich Spass daran hat.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    die sind ja echt süß! Aber du machst auch ganz tolle Sachen!!!! ich wünsch dir eine schöne Woche, andrella

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine...
    ohh so schön, wie ich sehe halten die kleinen dinger. da bin ich wirklich froh drum. vielen lieben dank für diesen wundervollen post. es bereitete mir grosse freude, für die süsse Sophie die booties zu nähen und eine neue erfahrung war es auch. es können sehr wohl auch etwas ältere bèbè`s die schühchen tragen... man muss nur wissen wie man sie schnürt... auch noch ein herzliches dankeschön für deinen schnür/anzieh (schnüren) tipp.. freu...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie süß....
    Die Schühchen sind ja der knaller :-)

    AntwortenLöschen