Donnerstag, 19. November 2009

An Sophie Lilly Alexandra

Vor einem Jahr durften wir Dich das erste Mal in unsere Arme schliessen - dieser Augenblick wird uns unvergessen bleiben. Du hast unser Leben verändert, Du lässt uns Vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten, machst uns neugierig und bringst uns zum Lachen. Du bist unser Ein und Alles, unser Sonnenschein und unser täglicher Aufsteller. Du gibst uns so viel. Du lässt uns verweilen, innehalten und gibst uns Ruhe. Du bist ein sehr fröhliches Kind, kannst auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut und spitz schreien. Du hast einen ausgeprägten Dickschädel (von Mama geerbt...) und bist jetzt schon ein richtiges Weiblein. Du weisst, was Du willst - und lässt es uns auch wissen;)) Du bist an so vielem interessiert, willst Deine Umgebung entdecken und findest immer wieder etwas, was Dir eigentlich nicht gehört... Du wickelst uns regelmässig um den Finger und suchst immer wieder die Grenzen;)) Du bist ein aktives Kind und hälst uns auf Trab! Es wird uns bestimmt nie langweilig... Du kletterst sehr gerne und machst das auch wirklich gut (auch wenn die Mama manchmal den Atem anhalten muss). Du singst und plauderst sehr gerne und kannst so herzhaft und ansteckend lachen. Liebe Sophie, wir sind so glücklich, dass wir Dich begleiten dürfen. Wir sind stolz auf Dich und freuen uns, wenn Du täglich Neues endeckst. Wir lieben Dich innig und möchten Dich nicht mehr missen. Du hast unserem Leben einen tiefen Sinn gegeben, wir sind dankbar. Wir lieben Dich Mama & Papa

Kommentare:

  1. ich wünsche euch drei alles alles gute zu diesen schönen ereignis :-) geniesst den tag und noch viele viele folgende in vollen zügen!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ps: eine süsse maus hast du da übrigens :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber schön geschrieben, ich bin ganz gerührt!Ich wünsche der kleinen Maus alle,alles erdenklich Liebe und euch allen einen wundervollen Tag!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön geschrieben !
    so wünsche auch ich dem süssem fliegenpilzgeburtstagskindchen
    alles liebe und gute !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sophie!

    Trinkt heute abend noch ein Gläschen Sekt und lasst das schöne erste Jahr Revue passieren :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine...
    wundervolle und seelenberührte worte... das ist so herzlich geschrieben. hab gleich gänsehaut bekommen beim lesen.. so schön..
    liebe sophie, dir wünsche ich von ganzem herzen alles gute auf erden, viel freude am endecken und viel liebe.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen