Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 November

VORBEREITUNGEN einer guten Hausfrau, hi,hi... VOERBEREITUNGEN für die Weihnachtsmärkte VORBEREITUNGEN für Sophie's 1. Geburtstag (geht noch eine Woche, aber will mal pünktlich sein;)) VORBEREITUNGEN für den Laternliumzug VORBEREITUNGEN für den Advent VOERBERITUNGEN für die Firmengründung Bei der lieben Caro könnt ihr sehen, wer mitmacht. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend Sabine

Kommentare:

  1. Ja wie cool....
    Da schwimmt ja ein Fisch in eurer Waschmaschine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhhhhh, mir geht es ähnlich, aber das so mal in Bildern gfasst, eigentlich unglaublich was wir so alles schaffen oder ?Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja heute einen vollen Tag gehabt. Unglaublich, was du alles erledigen kannst, wenn man bedenkt, dass dein Kind noch so klein ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @Barbara: Ich muss mal anmerken, dass ich IMMMER an mindestens sieben Sachen gleichzeitig arbeite (also ist laaaaaaaaaange nichts fertig und dann alles miteinander). Und gerade weil Sophie noch so klein ist, funktionert es gut. Sie schläft am Morgen nochmals 2 Stunden und nach dem Mittag auch wieder. Also viel freie Zeit für Mama;))

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine ...
    deine holzstämme mit den engelflügel sind der hit.. machst du die selber? dass sind doch metallflügel... wunderschön!¨

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Richtig VORbildlich mit all deinen VORbereitungen! Unglaublich, wie viel du an einem Tag geschafft hast!
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine lieben Genesungswünsche!
    Doris

    AntwortenLöschen