Mittwoch, 25. August 2010

Ein Jahr...

... ist es her, seit ich das hier veröffentlich habe.
Der Atelier SUeSSstoff-Blog hat heute Geburtstag;-))

Ich freu mich riesig und schau gerne mal ein bisschen zurück...

365 Tage
- in denen ich 135 Posts geschrieben habe
- in denen ich unzählige Stunden auf euren Blogs gestöbert habe
- in denen ich viel Überraschendes, Trauriges, Lustiges und Nachdenkliches erlebt habe
- in denen ich wundervolle Menschen kennen gelernt habe (einige sogar im wirklichen Leben)

365 Tage
- an denen ich viele Kommentare und Mails lesen durfte
- an denen ich eure Stimmen manchmal live hörn durfte
- an denen ihr mir so richtig ans Herz gewachsen seid

365 Tage
- die ich nicht missen möchte

Danke, dass es euch gibt!!!

Zur Feier des Tages erfüllt sich das Atelier SUeSSstoff einen Wunsch;-))
Mehr davon in den nächsten Tagen...

Und das sind die vergangnenen 365 Tage in Bildern



Das Atelier SUeSSstoff freut sich auf ein weiteres Blogjahr!!

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Herzlichi Gratulation zum Geburi und dim neue Blog-Design.Da bin ich mal gspannt was du dir gönsch.
    Herzlichi Grüess Franziska

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin sooooo froh hast du einen blog....so habe ich jemand ganz spezielles kennenlernen dürfen.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine..

    herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag. ich wünsche dir weiterhin viele aufregende momente und tolle begegnungen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. da glückwünsch ich dir au herzlich.wir *kennen* uns ja noch nicht lang aber ich tu dir dann speziell öppis is päckli zum bloggeburtstag.liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir! Deine Worte könnte ich glatt in mein Blog mitnehmen - ich stimme dir voll und ganz zu!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass am bloggen!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. oh, es gibt was zu Feiern im Hause SuessStoff ♥

    ich gratuliere auch und freue mich schon auf weitere gemeinsame Stunden mit euch...

    gggglg simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sabine,
    ich gratuliere dir gaaaaanz,gaaaaanz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag!!!!Und kann nur sagen, ich freue mich RIESIG, dass es dich hier in dieser bunten Welt gibt ;o)!Fühle dich feste gedrückt, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und "weiter so!"

    Liäbä Gruess

    AntwortenLöschen
  9. ...da wünsch ich dir von Herzen alles lieb und gute zum Bloggeburtstag!

    Auf ein weiteres, schönes, unvergessliches Jahr!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ein buntes Bild, deine erstes Bloggerjahr, herzliche Gratualtion dazu.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. und schon wieder ein Blog-Geburtstag! Auf mind. 1 weiteres Jahr! :)

    Ich bin gespannt, was du dir gönnst! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    liebe grüsse - maya

    AntwortenLöschen
  13. Oh zut, ich bin verspät!!!
    Alles, alles Gute für deinen Bloggeburtstag und gratuliere Dich.
    Bis bald, liebi Grüssli.
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir ganz herzlich, dein Blog ist immer ein Besuch wert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. DANKE liebe FUCHSMAMA ;-)
    DANKE lieber HIMMEL, dass es SABINE gibt!
    ich DANKE DIR aus ganzem HERZEN
    das warme gefühl im herzen ist immer noch da
    und ich drück dich so fest, kannst du es spüren?
    vonherzen
    silke ;:-)

    AntwortenLöschen