Sonntag, 15. August 2010

Nur noch METER und EUROS...

...purzeln in meinem Kopf rum. Also, wenn ihr was von mir wollt, dann sprecht bitte in Dollars Euros und Meter, gell!!

Stoffmarkt Holland, Freiburg, Regen, Gummistiefel, Frikadellen, Bloggerinnen (juhu Frau Prachmais, Rosa. P., Wollix und Stoffix, das atelier, Claudias rosige Zeiten), wenig Leute...

hier mal stellvertretend für alle Claudi und ich


...hab ich was vergessen????
Ach ja, die STOFFE!!!!!!


Bänder und Borten durften mit nach Hause

Stoffrosen - ich liebe sie!!!


Futterstoffe

Leinen für Kari (magst du grün??)

Jersey

Baumwolle


Feincord


Diverse, wundervolle Stoffe für Röcke

hier noch im Detail...



und diesem Stöffchen hier widme ich mich jetzt dann gleich...

Wachstuch

Ich bin jetzt, zugegebenermassen etwas müde;-)

GLG, einen guten Wochenstart
Sabine

Kommentare:

  1. uuuuui du hast soviele tolle stoffe ergattert...also da hats schon ein paar die ich auch geschnappt hätte....und was machsch jetz devo...ich freu mi uf all die bilder!!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich sieht frau was sie verpasst hat heute (snief). Bereue es schon dass ich heute nicht da war, aber mit leerer Geldbörse macht das ja auch keinen Sinn, gell. Schön deine Ausbeute.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebste EURONIA,das hast du alles METERweise gekauft ?puh, das ist ja eine METERmenge, wie gut, dass du soviele EURONEN dabei gehabt hast ;o)!Spontan verliebt habe ich METERTÜRLICH in Bambi, ich bin gespannt ,was du daraus zauberst ;o)Puh, METERmässig anstrengend dich so EUROnenhaft anschreiben zu müssen ;o),also drücke ich dich jetzt ganz schnell und sende dir die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. boah
    mir kommen die Tränen*heul* sowas hätte ich gern auch heute mit mir heim genommen :(
    Sehr schön!! Da kannst du dich jetzt austoben für deine Kleine :)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Reiche Beute und Stoffrosen liebe ich auch, die kaufe ich immer bei Ricardo.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Ohhh so schöni Stoff u Bänder ...u ig u d' Lee -Ann hei nid chönne derbi si. Hach ig bi scho ä chlei nidisch.
    Ganz liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Ui Sabine! Dein Ausflug hat sich wirklich gelohnt!
    Bin schon gespannt auf die fertigen Werke!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sabine

    schön wars, gelle???
    Leider ists im Herbst etwas teurer, ist das deinem Portemonnaie auch aufgefallen?
    (soviele schöne Wollstoffe...träum!!!)

    Viel Spass mit deiner Ausbeute
    glg simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Euro, da hast du ja meterweise schöne Stoffe gekauft, ich bin ganz metrig, konnte ich doch mangels euro nicht an den metrigen Stoffmarkt nach Meter fahren und euch endlich euromässig kennenlernen, doch ich freue mich das du so viel metter hattest, und es dir so geurot hat ( also wenn ich nun selber noch wüsste was das heissen sollte wärs ned schlecht ;)

    Liebs Metereurogruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. was für eine ausbeute!!! Ich bin neidisch! :)

    Ich find den blauen geblümten feincord sehr, sehr hübsch. du weisst nicht zufällig, welche marke das ist? *liebfrag*

    AntwortenLöschen
  11. da hast du aber richtig zugeschlagen. Habe mich sehr gefreut, dass wir uns kurz getroffen haben. Einen guten Wochenstart wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wouhaou, was für eine Beute! Das sieht mega toll! Schade dass ich nicht dabei könnte, ich hätte dich gerne wieder gesehen, aber es wird sich sicher noch geben!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. Heute wieder erholt, vom Meter und Euro?
    Jetzt wollen sie ja noch alle in die Waschmaschine und getrocknet werden.

    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  14. hab mich sehr gefreut! dich zu treffen!

    herzlichst,

    rosa p.

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die sind aber schön....
    Ja, ich finde grün super.
    Bis bald
    Liebie Grüess vom Kari

    AntwortenLöschen
  16. mein herz ist voller glück
    sweet swiss, sweet sabine...sweet maya...hach...ich denk an euch soooo sehr und dank dir du weisst schon...und vor allem DANKE dass es DICH gibt
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ich bin ein wenig neidisch!!!
    Aber vielen Dank! (i fende da grüen mega)
    Bis bald. Vielleicht am See mit einer Wurst
    hihihihih
    Liebie Grüess vom Kari

    AntwortenLöschen
  18. Wau die Stoffe sind ein Traum.Ich kann mir vorstellen dass du ganz durcheinander warst mit Meter und Euros.Das war sicher ein tolles Erlebnis die verschiedenen Stoffe auszulesen.Bin ja gespannt was alles daraus wird.
    Lieben Gruss aus dem Wallis.war toll dass ich dich im August bei Lee-Ann kennenlernen durfte.Pia

    AntwortenLöschen