Sonntag, 8. August 2010

Den perfekten Ferienausklang...

...durften wir bei dir geniessen, liebe Kari. Und dafür sagen wir nochmals ganz herzlich Dankeschön!
Es hat so gut getan und die Stunden bei dir im Seehäuschen waren ein echter Genuss (nicht nur kulinarisch gesehen!)...



Ich lass die Bilder und die Sonnenstrahlen sprechen, denn hier regnet es nun wieder;-((







chillen, chillen, chillen


Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag.

Allen Kindergarten- und SchulanfängerInnnen wünsche ich von Herzen einen glücklichen Start, viel Freude und vor allem tolle LehrerInnen.

GLG Sabine

Ps. Dank diesem gelungenen Tag hab ich auch die Inspiration für mein Augustkissen bekommen (danke Kari, hi,hi,hi).

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. fängt bei euch die schule wieder an...bei uns ist noch eine woche ferien und die sonne kommt auch wieder!!! ich will unbedingt unser gespräch noch vertiefen....das war soooo interessant!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabine,
    jaaaaaa, herzlichen Dank, Sonnenstrahlen kann es für mich eigentlich nie genug geben, hier ist es heute leider auch grau :o(...einen wundervollen Resttag und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...was für schöni Fötelis... herrlich...

    ui, bi euch faht scho wieder dSchuel a?
    Hie bi üs ersch i zwöi Wuche...
    Mini Kidis si aber beidi am Schnuppere für die nächste zwei Wuche... us Mami fahrt jede Tag... richtig San Bernardino... juhui... u das zwöimal am Tag:-)

    Schön hei mir di bir Lee-Ann dörfe lerne kenne:-)
    Pia's Blog heisst übrigens: Goldimeitja va de Walliserbärga :-)

    Ganz liebi Grüessli Nathalie... viellicht uf bald? I ha mi bi dir grad als Läser itreit:-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine...
    augustkissen hört sich interessant an. bin schon gespannt. bei uns haben die kinder noch schulferien und diese geniessen sie auch noch.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja schon seeeeeeeeeehr gespannt auf dein augustkissen!!!

    und die bilder von eurem tag am see - herrlich!!! darf sofie da wieder hin??? kein zuuuu hoher geräuschpege?? die schwäne sind nicht weggeschwommen???

    nein nein, nur ein scherz - deine kleine ist sooooooo ein schatz und eigentlich wollte sie ja nur die jacke....

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    die kleinen blauen Schuhe kennen wir doch :o) Das Wetter hier ist auch wieder besser geworden. Wir schicken euch auch viele Sonnenstrahlen in die Schweiz. Bis bald

    A G A

    ps Wie wäre es an einem Oktoberwochenende in der nähe von Heidelberg? Oder macht einen anderen Vorschlag.

    AntwortenLöschen