Dienstag, 25. August 2009

Hallo in die Bloggerwelt!

Nun endlich sitze ich hier und grüble über meinem ersten Post. Aller Anfang ist schwer, oder?? Mit dem Gedanken eines eigenen Blogs spiele ich schon seit geraumer Zeit und nun ist sie reif die Zeit:) Erstmals bin ich durch Kati (Feines Stöffchen) in Kontakt mit BloggerInnen gekommen, bei ihr durfte ich ein Gratisschnittmuster für die tolle Wickelunterlage anfordern. Immer wieder aufs Neue werde ich von Silke (Fairytausendschön) verzaubert und inspiriert. Und den endgültigen Kick es mal selber auszuprobieren hat mir Mila (Seelenwerk) gegeben (DANKE Du Liebe). Nun denn, ein scheues HALLO in die Bloggerwelt. Ich freue mich auf euch und bin gespannt, was die kommende Zeit bringen wird. Wer ich bin, was ich tue und und und, davon mehr morgen auf diesem Kanal. Schlaft gut und träumt was Süsses Sabine

Kommentare:

  1. Ohhhhhh Du hast es getan!!! Und? Hat doch wirklich nicht weh getan, oder?

    Und natürlich darfst Du mich verlinken...ich bitte sogar darum! Hach, ich freue mich schon so Bilder von deinen Werken zu sehen!

    Also, alles Gute und Liebe zur Bloggeburt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    dann mal ganz herzlich willkommen unter den Bloggerinnen! Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen, Fotografieren und Berichten!

    Danke für die lieben Worte - natürlich darfst du mich verlinken, danke Dir!

    Ich bin schon gespannt, was Du hier so zeigst!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Bin schon gespannt, was du uns so zeigen wirst!
    Aber du weißt hoffentlich: bloggen macht süchtig!

    Liebes Grüßle, Biene (auch Sabine)

    AntwortenLöschen