Mittwoch, 4. August 2010

Sektzmorgä...

...hi,hi, reingelegt;-))
Ja, zugegeben, ein klein bisschen Sekt war dabei (aber das hatte auch seinen Grund!!! Nochmals von Herzen ein grosses Happy Birthday to Karin). Daneben aber waren wir heute (ausnahmsweise) mal sehr gesund unterwegs!!


Und diese Früchte-Schoggi-Törtchen, ihr seht es, haben wir kurzerhand angezündet;-))))))

Liebe Simone, der heutige Tag bei dir war sehr schön. Ich bin so inspiriert (und beschenkt) nach Hause zurück gekehrt. Natürlich mit einem Lächeln auf den Lippen (als sich Sophie endlich wieder beruhigt hat). Ich freu mich auf ein nächstes Mal!

Toll, dass du Lee-Ann, auch dabei warst. Mit dir pläuderle ich sehr gerne (nur bleibt immer so wenig Zeit).

Der Hammer war dann der Überraschungsbesuch von Katja (René ich schwör dir, das war nicht geplant...).

GLG Sabine

Kommentare:

  1. so e schöööööne morge und wo ig bi heicho...het mi ma no es risotto parat cha....mmmmh!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    warum vergeht die Zeit viel schneller beim gemütlichen Sektfrühstück als nachher beim Arbeiten?!?

    es war soooo schöööön, auch das gemeinsame Mittagessen danach, mmmh. Bei LeeAnn hätten wir beide nicht mitessen können :o(

    ja, das machen wir bald wiedermal

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. sabineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich freu mich sooooooooooooooo!
    hüpf hüpf hurra
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebste Sabine,
    herzlichen Dank, für deine allerliebsten Willkommensworte ;o)!Und was sehe ich hier ?Fröhlichkeit pur ;o)!Weiter so ;o)!Ich grüße und drücke dich ganz doll´, petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. .... und ich wusste ja gar nicht dass ihr da geburtstag gefeiert habt - schon ein bissl peinlich für mich :-) aber ich denke karin verzeiht es mir.

    der morgen mit euch war sooo schön und deine kleine hätte ich ja fast mit heim genommen (okay, als sie dann rheinfelden zum beben gebracht hat hab ich sie dann doch lieber bei dir gelassen...:-))))

    ganz es liebs grüessli und schau mal dass ihr lieben frauen mit sofie mal einen kulturausflug in die berge macht bevor der winter kommt:-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen